Lade Termine

Flow of Now PLUS – WAVES mit Julia Knežević

Die 5Rhythmen® sind eine einfache Bewegungsform, die entworfen wurde, den Tänzer, der in jedem Körper wohnt, zu befreien, unabhängig von Statur, Größe, Alter, Einschränkungen und Erfahrung.
Deinen Tanz zu finden heißt dich selber zu finden; dort wo du am meisten fließt und am kreativsten bist. Das Wesentliche ist die Einfachheit der Ausübung, und dennoch hat sie die Kraft tiefe Heilung und kreativen Ausdruck anzuregen. Die grundsätzliche Lehre dieser Methode ist:

„Wenn du die Psyche in Bewegung bringst, wird sie sich selber heilen“

Zu dieser Welle ohne Anleitung kommen diejenigen zusammen, die sich vorher entweder im Flow of Now – Waves Kurs oder bei einem anderen angeleiteten Waves-Kurs Inspiration geholt haben, sich innerhalb der 5Rhythmen-Meditation zu bewegen.

Kursleitung: Julia Knežević

Detaillierte Informationen zu WAVES hier.

WANN: am Dienstag von 21:30 bis 22:30 Uhr, Einlass von 21:10 -21:25 Uhr

WO: in der Ballett-Dance-Akademie, im  LESKAN PARK, Haus 67, Waltherstraße 49-51,51069 Köln-Dellbrück (Wegbeschreibung mit Fotos hier klicken.)

Parkplatz direkt neben dem Haus.

Vom Bahnhof Köln-Dellbrück ist es ca. 600m entfernt. (Karte)

Beitrag: selbstgewählt zwischen 13€ und 20€ ,  10er Karten Inhaber:innen können noch ihre Karten nutzen. Wir stellen zur Zeit keine neuen Karten aus, weil wir nicht absehen können, ob ein stabiles, durchgängiges Angebot möglich sein wird.

Einfach vorbeikommen, z. Z. keine Anmeldung erforderlich. Wir diskriminieren niemanden. Es liegt eine Liste bereit, um sein G zu bestätigen.
Wir beginnen um 21:10 Uhr mit dem „Einlass“ und um 21:30 Uhr mit der Bewegungs-Meditation. Bitte pünktlich erscheinen!
Ab 21:15 Uhr können sich Neuankömmlinge zu den anderen auf die Tanzfläche zum Aufwärmen gesellen und im Körper/Raum ankommen, bis es los geht.
Wir bitten darum, Gespräche beim Betreten des Raums einzustellen, und nur notwendige Worte auszutauschen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen:

  • wir beginnen und beenden die Tanz- und Bewegungs-Meditation pünktlich und gemeinsam (wenn du später kommen oder früher gehen musst, sage bitte der anwesenden Lehrperson vorher Bescheid)
  • es ist ratsam, Schmuck, Uhren etc. vorher abzulegen.
  • Mobiltelefone bitte ausschalten
  • es gibt keine kostenfreien „Schnupperstunden“, denn wenn du kommst, erhältst du die Gelegenheit, deinen Tanz des Abends zu bewegen
    See you on the dance floor!

 

 

Nach oben