fortlaufender Kurs: WAVES INSIDE WAVES 1/5

Lade Termine

WAVES INSIDE WAVES mit Julia Knezevic

vom 16. Februar bis 15. März 5 Dienstage in Folge
(Der nächste offene Waves-Abend findet am Dienstag den 22.März statt.)

Wo immer du auf dem Tanzweg gerade unterwegs bist, sei es, dass du noch neugierig aus der Ferne darauf schaust oder ob deine Füße dich bereits ein kurzes Stück Weg oder eine lange Reise durch die 5Rhythmen-Landkarten getragen haben, in den WAVES sind wir alle immer (wieder) willkommen.

In dieser fortschreitenden Gruppe erforschen wir unsere persönliche Beziehung zu den 5Rhythmen
Flowing ~ Staccato ~ Chaos ~ Lyrical ~ Stillness < indem wir jeweils mit allen 5Rhythmen in den einzelnen Rhythmus eintauchen und dadurch dessen Energie vielschichtiger erleben, als üblich.

Und alles beginnt mit dem ersten Schritt, entfaltet sich mit weiteren Schritten und so schreiten wir fort.

Beitrag: 75,-€
oder reduziert: 5 Felder einer 10er – Karte,  60,-€

(Bitte im Mitteilungsfeld der Anmeldung das Kaufdatum der Karte angeben!)

Für ZWEI versäumte Abende, gibt es im Anschluss einen Gutschein über EINEN offenen Abend -„Waves“ oder „Sweat Your Prayers“ – mit Julia.

Ort: Sorriso Sport & Tanz.
Parkplätze direkt vor dem Gebäude vorhanden. Bitte ausschließlich diese verwenden,
nicht die von Jacques Weindepot.

„Rhythmus ist unsere Muttersprache.“ Gabrielle Roth

Beim ersten Teil dieser fortlaufenden Gruppe sind unentschiedene Interessierte noch willkommen. Die Teilnehmer/innenzahl ist allerdings begrenzt.

[button link=“http://5rhythmen-koeln.de/anmelden/“ color=“orange“ size=““ stretch=““ type=““ shape=““ target=“_self“ title=“#ffffff“ gradient_colors=“|“ gradient_hover_colors=“|“ accent_color=“#ffffff“ accent_hover_color=“#ba8b00″ bevel_color=““ border_width=““ icon=“fa-check“ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=“font: #ffffff“ id=““]Zur Anmeldung[/button]

 

 

(Achtung: Alle, die es von uns gewohnt sind, direkt nach der Anmeldung eine automatisierte Bestätigungsemail zu erhalten, bitten wir um etwas mehr Geduld. Diese Website hat doch tatsächlich Arbeitsplätze geschaffen. 😉 Wir senden die Bestätigung zur Zeit persönlich sobald möglich 🙂 und suchen noch nach der besten Lösung für unsere Anmeldesituation. Solltest du dringend überweisen wollen, finde die Bankverbindung in den AGB. Danke für dein Verständnis!)[:en]

 



WAVES mit Julia Knežević

29. November 2022 | 20:00 - 22:00

WAVES mit Julia Knežević

6. Dezember 2022 | 20:00 - 22:00

WAVES mit Julia Knežević

13. Dezember 2022 | 20:00 - 22:00

Soul Booster

16. Dezember 2022 | 20:00 - 22:30

 

Nach oben