HOME sweet HOME (fortlaufender Kurs 1/5)

Lade Termine
HOME sweet HOME
Eine Reise nach Hause in deinen Körper
Uns in unserem Körper wahrzunehmen und zu erleben mit allem, was da ist ….. nicht immer die leichteste Aufgabe. Die Lösung: In Bewegung kommen und bleiben.
In der Praxis der 5Rhythmen sind die Rhythmen deine Lehrer und Lotsen auf dem Weg in deinen Körper, dessen Bewegungen die Stimme deiner Seele sind, die dich nach Hause ruft – in deinen Körper und deine wahre Natur.
Ich lade dich zu unserer gemeinsamen Reise ein, die uns dieses Mal vom Winter in den Frühling führt, in die Zeit des Jahres, in der alles zu neuem Leben erwacht. Was sich während der letzten Monate im Schoß der Mutter ausgeruht und Kraft gesammelt hat (Flowing), darf bald mit der Kraft der Sonne (Staccato) die harte Schale durchbrechen (Chaos), wachsen und neu erblühen (Lyrical) und mit der Schönheit die Natur erfüllen (Stillness).
Die Natur ist in ständiger Bewegung – das ist einfach so; sie macht es nicht sondern lässt es geschehen – das ist ihre Natur.
Die natürlichen Rhythmen sind in jedem einzelnen von uns, und es ist unser Geburtsrecht in diesen Rhythmen und in unserem Körper zu Hause zu sein. Der Körper weiß wie das geht. Schritt für Schritt bringen uns die Rhythmen nach Hause in den Körper, nach Hause zu uns selbst, wo wir durch den bewussten Atem und die intuitive Bewegung in Verbindung mit dem Hier und Jetzt sind. 
Wir sind erschaffen, um uns zu bewegen.

 

Beitrag: 75,-€
oder reduziert: 5 Felder einer 10er – Karte,  60,-€
(Bitte im Mitteilungsfeld der Anmeldung das Kaufdatum der Karte angeben!)

Am ersten Abend sind neugierige und unentschlossene Interessierte noch willkommen, danach wollen wir in der geschlossen Gruppe auf die Reise gehen. (Die Zehnerkarten gelten jedoch nur für die gesamte Gruppe!)

Für ZWEI versäumte Abende, gibt es im Anschluss einen Gutschein über EINEN offenen Abend -„Waves“ oder „Sweat Your Prayers“ – mit Anne.

Ort: Tanzfaktur, Siegburgerstr. 233 , 50679 Köln

ACHTUNG die Einfahrt zum Gebäude im Hinterhof ist schnell übersehen! Sie liegt direkt gegenüber vom LIDL Markt und neben STRABAG.

Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze rund um das Gebäude.
Am Eingang die Treppen hinunter und dann links.

Von der Straßenbahnlinie 7 Haltestelle Poller Kirchweg/ Köln-Deutz entfernt, ist es wenige Minuten entfernt.


[button link=“http://5rhythmen-koeln.de/anmelden/“ color=“orange“ size=““ stretch=““ type=““ shape=““ target=“_self“ title=“#ffffff“ gradient_colors=“|“ gradient_hover_colors=“|“ accent_color=“#ffffff“ accent_hover_color=“#ba8b00″ bevel_color=““ border_width=““ icon=“fa-check“ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=“font: #ffffff“ id=““]Zur Anmeldung[/button]

 

( Achtung: Wir senden die Bestätigung zur Zeit persönlich sobald möglich, das kann manchmal etwas dauern.  Solltest du dringend überweisen wollen, finde die Bankverbindung in den AGB. Danke für dein Verständnis!)

 

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben