WAVES Into the Unknown mit Julia
An diesem Abend haben wir die Gelegenheit uns einen weiteren NEUEN RAUM zu ertanzen, und gleichzeitig ergreifen wir die Chance, uns bewusst zu machen,
– wie tanze ich mit dem Unbekannten?
– wie lasse ich mich auf Neues ein?
– wie neugierig bin ich auf ungeahnte Möglichkeiten?
Der Abend ist also vornehmlich dem CHAOS gewidmet, aber selbstverständlich werden alle 5Rhythmen ~Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness~ präsent sein.
Der Raum sieht zu diesem Termin anders aus, als noch auf der Website dargestellt, und wir können uns auf 160qm säulenfreier, schwingender Tanzfläche bewegen.
Er ist offen für alle, die die 5Rhythmen Praxis für sich nutzen möchten, unabhängig von körperlicher Verfassung, Alter oder Vorerfahrung. Jede/r bringt die individuelle Verfassung mit und in Bewegung und am Ende lassen wir uns überraschen, was uns der Tanz geschenkt hat.
Leitung: Julia Knezevic
Zeit: 20:00 bis 22:00Uhr
Einlass: 19:30 bis 19:55 Uhr!
Beitrag: 15,- € oder ein Feld einer 10er Karte (12€).
Ort: Ehrenfeldstudios e.V., Wissmannstrasse 38, 50823 Köln – Ehrenfeld
Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel:
Linie 5 Liebigstraße, nur eine halbe Fußminute entfernt.
Linie 13 Subbelrather Str./Gürtel
S-Bahnhof Ehrenfeld, 5 Minuten entfernt.
Eingang siehe Grundriss, durch den Hof hinten links.
Jede/r kann einfach ohne Anmeldung mitmachen.
Es gibt Platz zum Umkleiden und sogar Duschen. Wie immer bei den 5Rhythmen, bewegen wir uns am besten in Schichten gekleidet (wir werden schwitzen!) und mit genügend Trinkwasser (in verschließbaren Gefäßen) in Reichweite. So lange wir mit kühleren Temperaturen rechnen müssen, schau, was du brauchst, um warme Füße und Unterschenkel zu gewährleisten. Socken bilden im Verlauf der Welle eine Verletzungsgefahr durch Ausrutschen, deshalb ziehe sie besser irgendwann aus. Empfindliche Füße, die trotzdem unbedingt barfuß tanzen wollen, freuen sich über Tape.
Wir beginnen die Tanz-Meditation pünktlich und bewegen uns gemeinsam durch alles, was auftaucht. Nur in Ausnahmefällen ist es möglich, später noch dazu zu kommen (bitte kurz anrufen!). Wenn du vorher schon weißt, dass du früher gehen musst, komme lieber zu einem Termin, den du vollständig wahrnehmen kannst.
„Between the head and feet of each person lies a billion miles of unexplored territory.“ Gabrielle Roth