THE DANCE BEHIND – fortlaufender Kurs 2/5 mit Heera

Lade Termine

THE DANCE BEHIND
fortlaufender WAVES Kurs mit Heera Andreas Müller

2. Teil der fortlaufenden Gruppe vom 12. Juni bis 10. Juli
(Der nächste offene Waves-Abend findet am Dienstag den 17.07. statt.)


Wo immer du auf dem Tanzweg gerade unterwegs bist, sei es, dass du noch neugierig aus der Ferne darauf schaust oder ob deine Füße dich bereits ein kurzes Stück Weg oder eine lange Reise durch die 5Rhythmen-Landkarten getragen haben, in den WAVES sind wir alle immer (wieder) willkommen.

In dieser fortschreitenden Gruppe erforschen wir auf der Landkarte der 5Rhythmen® den Tanz, der hinter dem liegt, was wir gewohnt sind. Wir werden uns Zeit nehmen jeweils einen Rhythmus zu erkunden, und dabei wird es nicht um den schönen oder den perfekt choreographierten Tanz gehen, sondern um den Tanz, der aus uns heraus will, der uns zeigen will, was in uns steckt.
Wenn wir uns erlauben hinter all unsere sicheren und gewohnten Tänze zu schauen, öffnet sich eine Tür für eine Intelligenz, die mit Worten nicht zu beschreiben ist.

Dieser Kurs ist sowohl geeignet, wenn du in die 5Rhythmen-Welt einsteigen möchtest, als auch deine Praxis vertiefen möchtest.

 

Zu diesem zweiten Teil der Reise kannst du nur dann neu dazu stoßen, wenn du für die weiteren Termine dabei sein möchtest. Emaile Julia(at)dance5rhythms.de, damit sie dir ggf. noch die Teilnehmer*innen Informationen zusenden kann oder komme rechtzeitig vor Beginn an, dass alle Formalitäten noch erledigt werden können (19:40 Uhr!).

Leitung: Heera A. Müller (aus Fröndenberg)

Beitrag: 80,-€
oder reduziert: 5 Felder einer 10er – Karte (65,-€)

Für ZWEI versäumte Abende, gibt es im Anschluss einen Gutschein über EINEN offenen Abend -„Waves“ oder „Sweat Your Prayers“ – mit Heera.

 

Zeit: 20 – 22 Uhr, Einlass 19:30 Uhr

Ort: Tanzfaktur, Siegburger Str. 233w, 50679 Köln

ACHTUNG die Einfahrt zum Gebäude im Hinterhof ist schnell übersehen! Sie liegt direkt gegenüber vom LIDL Markt und neben STRABAG. Nach Einfahrt folge dem Bild unter dem Link Tanzfaktur.
Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze rund um das Gebäude.
Am Eingang die Treppen hinunter und dann links.

Wenige Minuten von der Straßenbahnlinie 7 Haltestelle Poller Kirchweg/ Köln-Deutz entfernt.

 

Nach oben