The RICHNESS of STACCATO- fortlauf. Kurs 4/5

Lade Termine
Diese Termine hat bereits stattgefunden.

The RICHNESS of STACCATO
Fortlaufender Waves-Kurs mit Julia Knežević

4. Teil der fortlaufenden Gruppe  vom 08.Sept. – 06. Okt. 2020 – nur für angemeldete Teilnehmer!
(Der nächste offene Waves-Abend findet am Dienstag den 13. Oktober statt.)

Wo immer du auf dem Tanzweg gerade unterwegs bist, sei es, dass du noch neugierig aus der Ferne darauf schaust oder ob deine Füße dich bereits ein kurzes Stück Weg oder eine lange Reise durch die 5Rhythmen-Landkarten getragen haben, in den WAVES sind wir alle immer (wieder) willkommen.

In dieser fortschreitenden Gruppe erforschen wir die Reichhaltigkeit des zweiten der 5Rhythmen® > Flowing ~ STACCATO ~ Chaos ~ Lyrical ~ Stillness <
Was sind die Geschenke, die das Staccato für uns bereit hält? Nehmen wir sie an oder eher nicht?
Was sagt Staccato uns über unsere Art, in Kontakt zu gehen, über unsere Sexualität und unser Herz?
Nehmen wir es wahr, wenn wir dem Staccato Schatten aufsitzen?
Wie kann uns Staccato unterstützen, Energie zu gewinnen, uns aufbauen und motivieren zu Leben und zu Tanzen?
Und vieles mehr steckt in dieser Schatzkiste, die wir uns als feste Gruppe gemeinsam erobern wollen.

Komm und probier es aus.

Dieser Kurs ist sowohl geeignet, wenn du in die 5Rhythmen-Welt einsteigen möchtest, als auch deine Praxis vertiefen möchtest.

Und alles beginnt mit dem ersten Schritt, entfaltet sich mit weiteren Schritten und so schreiten wir fort.

Leitung: Julia Knežević

Zeit: 20:15 – 22:15 Uhr, Einlass 19:45 Uhr (bitte pünktlich kommen! Mindestens 10 Minuten vor Beginn!)

Ort: Krav Maga Institut, 1. OG, Siegburger Straße 235 W, 50679 Köln-Deutz

ACHTUNG die Einfahrt zum Gebäude im Hinterhof ist schnell übersehen! Sie liegt direkt gegenüber vom LIDL Markt.
Danach geradeaus weiter liegt der EINGANG zu deiner Linken. Treppen rauf. Welcome!

Parken auf allen mit KRAVolution gekennzeichneten Plätzen erlaubt, bzw. notfalls auf dem Lidl Parkplatz.

Von der Straßenbahnlinie 7 Haltestelle Poller Kirchweg/ Köln-Deutz entfernt, ist es wenige Minuten entfernt.

Wir beginnen um 19:45 Uhr mit dem „Einlass“ und um 20:15 Uhr mit der Bewegungs-Meditation. Bitte pünktlich erscheinen!
Ab 20:00/20:05 Uhr kannst du dich bereits auf der Tanzfläche aufwärmen und im Raum und Körper ankommen, bis es los geht.
Wir bitten darum, Gespräche beim Betreten des Raums einzustellen, und nur notwendige Worte auszutauschen, auch schon im Eingangsbereich, da dieser nicht vom Tanz- und Bewegungsraum abgetrennt ist. Auch die Telefone bitte ausschalten.

 

 

Nach oben