Lade Termine

Von Herz zu Herz
Heartbeat – Workshop mit Julia Knežević

Mit unserem eigenen Körper und seinen Bewegungen in achtsamer Kommunikation zu sein kreiert eine gute Basis für die Kommunikation mit unserem Herzen und dessen Bewegungen. Jedes Hineinlauschen in das eigene Herz und den eigenen Tanz fördert unsere Kapazität miteinander zu tanzen, einander zu zu hören und Mitgefühl für sich selbst, das Leben und andere zu empfinden.

Dieser Workshop ist die Einladung, eine gewisse Vertrautheit mit unserer Angst zu finden, immer durchlässiger hinzuhören, wahrzunehmen, ehrlicher mit uns selbst zu sein, verletzlich und kraftvoll, und zu erforschen, welchen Einfluss sie auf ein Treffen mit einer anderen Seele hat. Auf dieser Spur des Herzens werden wir tanzen, tanzen, tanzen, mal die festhängenden Tänze, mal die fließenden….
Wir bewegen uns von Annahmen und Fragen in unseren Köpfen, was alles passieren könnte, wenn ich…. wenn du…. wenn er oder sie…. immer wieder zurück in unseren Körper und unser Herz, bis wir mit dem Unbekannten und vielleicht auch Unerklärlichen zwischen uns sein können, ohne daran etwas verändern zu müssen.

An diesem Wochenende werden wir uns zwar mehr als im Alltag bewegen, aber auch mehr als in 5Rhythmen – Workshops üblich sitzen und reden. 😉

Für die Teilnahme ist es wichtig, die 5Rhythmen WAVES Praxis schon geübt zu haben…. darum habe ich Mini-Workshops und Kurse am Wochenende 13./14. angeboten. Aber auch die Praxis bei anderen akkreditierten 5Rhythmen-Lehrer:innen ist hilfreich.

Kursleitung: Julia Knežević

WANN: am Samstag, 27.11. von 11:00-18:00 Uhr
und Sonntag, 28.11. von  10:00- 17:00 Uhr 

WO: in der Ballett-Dance-Akademie, im  LESKAN PARK, Haus 67, Waltherstraße 49-51,51069 Köln-Dellbrück (Wegbeschreibung mit Fotos hier klicken.)
Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben. Bitte bei Anmeldung den Bedarf mitteilen.

Parkplatz direkt neben dem Haus.

Vom Bahnhof Köln-Dellbrück ist es ca. 600m entfernt. (Karte)

Beitrag: selbstgewählt zwischen 100€ und 250€ , 

Anmeldung bitte per Email an julia(at)dance5rhythms.de.

 

 

Nach oben