Waves mit Sonja im Osho Uta

Lade Termine

Waves in der Buddha Hall
mit Sonja Hellmann


Dieser Abend
gibt Dir nicht nur den Anfang für die Reise in und mit den 5Rhythmen, er ist der Ort, an den Du immer wieder zurückkommen kannst.

An diesem Abend wird Julia vertreten von : Sonja Hellmann

Sonja kommt mit ihrem eigenen Format. Heute keine „Body Party“.

Zeit: 20:00 bis 22:00Uhr

Ort: Buddha Hall, Osho Uta – Institut, Venloer Str. 5-7, 50672 Köln
(3 Minuten von der U-Bahn-Station Friesenplatz, Ausgang Magnusstraße; Parkplätze in den umliegenden Straßen)

Beitrag: 20,- €

Das Uta bittet um Online-Buchung (hier klicken).
Rest-Tickets sind an der Abendkasse bis 15 Minuten vor Beginn erhältlich. 

Jede/r kann mitmachen, am besten in Schichten gekleidet (wir werden schwitzen!) und mit genügend Trinkwasser (in verschließbaren Gefäßen).

Wir haben die Absicht, die Meditation pünktlich und gemeinsam zu beginnen und zu beenden. Wenn du später kommen oder früher gehen musst, sage bitte vorher Bescheid! Sollte sich die Abend-Meditation vor uns ein wenig über ihren Zeitrahmen ausgedehnt haben, könnte es sein, dass es vor Beginn keine Zeit für Warm-up gibt, aber sicher wird uns in den 2 folgenden Stunden warm werden!

Wir beginnen ca. um 19:45 Uhr mit dem „Einlass“ in den Raum und um 20:00 Uhr mit der Bewegungs-Meditation. Bitte pünktlich erscheinen, damit du noch genug Zeit hast, dich umzuziehen (ohne Schuhe Treppe runter)!
Im Raum kannst du dich bereits auf der Tanzfläche aufwärmen und im Körper ankommen, bis es los geht.
Wir bitten darum, Gespräche beim Betreten des Raums einzustellen, und nur notwendige Worte auszutauschen.

 

Nach oben