Lade Termine
Diese Termine hat bereits stattgefunden.

Die Wiesen-WAVE ist ein offenes Angebot für Menschen, die sich bereits bei mir und anderen qualifizierten Lehrkräften in die  5Rhythmen-Praxis eingetanzt haben.

Treffen ab 18:30 Uhr (spätestens um 18:45 Uhr)
gegenüber vom Imagine – John Lennon – Denkmal bei den Bäumen.

Infos zum Parken findest du hier. Der Boden ist fein kieselig, pieksig, folglich sind bequeme Fußhüllen hilfreich 🙂 Bring wie immer etwas Alkoholfreies zu trinken mit, und wenn du nachher noch mit anderen Zeit im Park verbringen möchtest, vielleicht noch was dafür.
Wir versammeln uns so rechtzeitig, weil es oft Leute gibt, die den Platz nicht finden … und wegen der unkalkulierbaren Faktoren, die ein Platz mit sich bringt, der öffentlich genutzt wird. So können wir u. U. noch vor 19 Uhr “umziehen”,  bevor wir gemeinsam beginnen. Dauer ca. 1-1,5 Stunden.

Die Musik kommt aus einer großen Box, keine Kopfhörer erforderlich. Jemand von meinem Team wird die Welle(n) damit verbinden, solange ich nicht da bin.
Auch für Regenmomente haben wir eine Lösung gefunden (frei nach dem Motto: “Warte nicht, bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne, im Regen zu tanzen!” Empfehlenswert ist dann, warme Wechselkleidung dabei zu haben. Bei 50-100% Regenwahrschweinlichkeit, findet dieses Angebot voraussichtlich nicht statt. Am besten kurz Julia eine sms an u. g. Telefon-Nr. senden, wenn es nicht eh schon hier als abgesagt vermerkt ist.)

Es ist möglich, barfuß zu tanzen. Unrat, Hunde”spuren” und auch Disteln können nach eigenem Ermessen umtanzt oder in Entfernung gehalten werden.

Ich bitte
– selbstverantwortlich bei körperlichem Unwohlsein fern zu bleiben
,
– in Bewegung zu bleiben (und euch nicht an den Rand zu setzen und zuzuschauen, um andere nicht dazu einzuladen, euch dies gleich zu tun)
– und bis zum gemeinsamen Ende zu bleiben.

Einen Energie-Ausgleich in selbstgewählter Höhe kannst du  gerne vorher oder nachher der Verantwortlichen des Abends geben.

ENJOY!!
Herzlich
Julia

Nach oben