Wiesen-WAVE

Lade Termine

Die Wiesen-WAVE ist ein offenes Angebot für Menschen, die sich bereits bei mir und anderen qualifizierten Lehrkräften in die  5Rhythmen-Praxis eingetanzt haben.

Wir treffen uns ab 19:30 Uhr (spätestens um 19:45 Uhr)
auf der Wiese (Fußballplätze) links vom Restaurant in der Alfred-Schütte-Allee 51, 51105 Köln.(<–  Link zur Karte)
Parkplätze oben an der Straße vorhanden.

Wir versammeln uns so rechtzeitig, weil es oft Leute gibt, die den Platz nicht finden … und wegen der unkalkulierbaren Faktoren, die ein Platz mit sich bringt, der öffentlich genutzt wird. So können wir u. U. noch vor 20 Uhr „umziehen“,  bevor wir gemeinsam beginnen. Dauer ca. 1,5 – 2 Stunden.

Die Musik kommt aus einer großen Box, keine Kopfhörer erforderlich. Jemand von meinem Team wird die Welle damit verbinden, solange ich nicht da bin.
Auch für Regenmomente haben wir eine Lösung gefunden (frei nach dem Motto: „Warte nicht, bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne, im Regen zu tanzen!“ Empfehlenswert ist dann, warme Wechselkleidung dabei zu haben. Da meine Assistentin Saskia bei Regen gerne unter dem Blätterdach im Friedenspark tanzen möchte, rufe sie am besten um spätestens 19 Uhr an, um zu erfahren, wo ihr euch am Ende tatsächlich trefft. Tel. Nr. 01573-2138033)

Es ist möglich, barfuß zu tanzen. Unrat, Hunde“spuren“ und auch Disteln können nach eigenem Ermessen umtanzt oder in Entfernung gehalten werden. (Im Friedenspark besser bequeme Schuhe anlassen!)

Ich bitte
– selbstverantwortlich bei körperlichem Unwohlsein fern zu bleiben
,
– in Bewegung zu bleiben (und euch nicht an den Rand zu setzen und zuzuschauen, um andere nicht dazu einzuladen, euch dies gleich zu tun)
– und bis zum gemeinsamen Ende zu bleiben.

Einen Energie-Ausgleich in selbstgewählter Höhe kannst du  gerne vorher oder nachher der Verantwortlichen des Abends geben.

ENJOY!!
Herzlich
Julia

Nach oben