Julia Knežević

/Julia Knežević
Julia Knežević 2018-07-17T12:59:12+00:00
Julia Knežević Portrait

Julia Knežević

Seit 2003 organisiere ich die 5Rhythmen in Köln und lade all die wunderbaren Lehrer*innen zu uns ein, so dass wir unseren Tanz mit unterschiedlichen Anregungen erleben können. Über 17 Jahre lang tanze ich die Rhythmen nun schon bis in jede Zelle und wieder hinaus, und bin seit 2010 von Gabrielle Roth autorisierte, im WAVES – Level zertifizierte 5Rhythmen-Lehrerin und Mitglied im 5Rhythms Global Dachverband. Dementsprechend können alle von mir unterrichteten Kurse für zukünftige Lehrer-Ausbildungen angerechnet werden!

“Music was my first love and it will be my last”

… frühes Erleben von Trennung und Tod, Geburt und Liebe haben mich Respekt vor dem Leben gelehrt, zahlreiche Ausbildungen in alternativen Heilmethoden und Hatha Yoga haben meinen Fokus auf Heil-Sein geschärft, 18 intensive Jahre auf dem schamanischen Süße Medizin Sonnentanz- Weg bereichern meine Art und Herangehensweise mit Humor, Tiefe, dem Sinn für die Schönheit des Augenblicks und die Bereitschaft für lebenslanges Lernen, 26 Jahre Mutter-Sein von mittlerweile 4 Kindern verbinden Herzenswärme und Intuition mit einer schnellen Auffassungsgabe dessen, was im Moment präsent ist, so dass alles willkommen ist, was auftaucht, und entspannt gehen kann, wofür die Zeit reif ist. Und die 5Rhythmen® verweben all dies zu einem Tanz, der offen ist für das Mee/hr….. Die heilsamen Wege der 5Rhythmen-Landkarten haben mich als Tochter einer deutschen Mutter und eines jugoslawischen Vaters zu Hause in meinem Körper ankommen lassen und mich gelehrt, dass mein Tanz einzigartig ist und niemand anders ihn tanzen kann. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten, dass Menschen zu ihrer Balance zurück finden, in ihre Natürlichkeit aufblühen und in ihre Schönheit, Kraft und göttliche Kreativität aufwachen, und mein Weg ist der begreifbare und bewegte Körper im Tanz!

“Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!”

“Give a man a fish, he can eat for a day, teach him how to fish, he can eat forever!”

Julia Knežević is an accredited 5RTA teacher and all credits for her workshops/classes will count towards future 5Rhythms trainings.

Teilnehmer*innen Feedback: “Ich habe jetzt schon viele Workshops besucht. Dies war der erste bei dir und ganz sicher nicht der letzte, weil für mich (fast) der Beste! Du hast eine Begabung die gesamte Gruppe genau zu sehen, aber auch den einzelnen Menschen darin. Du schaffst es mit klarer Intuition wunderbare Impulse zu geben und bist dabei so respektvoll und bleibst auf Augenhöhe, dass ich deine “Geschenke” leicht annehmen und umsetzen kann. DANKE dir sehr dafür!” Gisela W.

“Der Workshop war faszinierend. Am Freitag als Neuling noch absolut nicht ahnend wo die Reise hin gehen würde, dachte ich bereits, ich hätte das Geld für den Workshop zum Fenster heraus geworfen, denn mich sprachen die 5 Rhythmen überhaupt nicht an und ich war total in meinem Kopf gefangen. Erst mit dem ersten Gruppentanz und Deinen Erklärungen löste sich etwas bei mir und ich konnte mich auf MICH einlassen. Der Workshop hat mir eine Menge Leichtigkeit gebracht. Die Freude beim Tanz war für mich wirklich fantastisch und berührend, liebkosende Energie überall. Sein in Perfektion.” Renate G.

Kurse

BODY PARTY mit Julia Knežević

31. Oktober 2018 | 20:30 - 22:30

Waves mit Julia Knežević

6. November 2018 | 20:00 - 22:00

Sweat Your Prayers mit Julia Knežević

8. November 2018 | 20:00 - 22:00

ERFÜHLLUNG* mit Julia Knežević

17. November 2018 | 10:30 - 18. November 2018 | 17:30