Ich tappe gerade im Dunkeln eines Tunnels, von dem ich nur weiß, dass er nur in eine Richtung, und zwar nicht dahin zurück führt, wo ich war. Ich tappe mit Hoffnung und mit mal weniger, mal mehr Vertrauen, da ich von den Prophezeiungen meines schamanischen Weges weiß, dass wir nun als Pionier*innen, Hebammen / Geburtshelfer und Anführer*innen die „5. Welt der Menschen“ kreieren.
Und zwar WIR!
Nicht irgendjemand anderes, auch nicht Politiker, die wir mal gewählt haben oder wer da sonst noch gerade irgendwelche Hebel in der Hand zu halten glaubt, bzw. was wir so glauben, wer hier eigentlich lenkt, und wohin das alles führen soll!?

Das ist für mich der springende Punkt.
Meine 5Rhythmen-Praxis, wie auch mein anderer Weg haben mich in den letzten 20 Jahren gelehrt, wer lenkt und wohin ich mich orientiere, wenn ich „Führung“ brauche/suche.
Und so danke ich zur Zeit jeden Tag für das Geschenk des neuen Tages, bzw. am Ende dafür, wie er war und was mir alles geschenkt ist….  aus diesem Überfluss verschenke ich einfach, und tatsächlich kommen teilweise ganz unerwartete Geschenke auch zu mir zurück (Das Fließen im Chaos oder das Chaos des Fließens 👣🤷🏼‍♀️😅 …. An alle, die sich jetzt angesprochen fühlen ein weiteres DANKE von Herzen!🙏💝).

Da wir ja noch nicht wissen, wie die „5. Welt“ funktioniert, geschweige denn, was das überhaupt sein soll, tappen wir im Grunde alle zusammen im Dunkeln. Da finde ich es hilfreich, dass alle tanzen können, auch wenn sie vielleicht gerade den letzten Euro zum Überleben brauchen.
Gerne beteilige ich mich, ein anderes Werte-System zu etablieren. Das Chaos lädt ein, das Gegenteil zu tun… okay. Let´s dance!
Jetzt weißt du wenigstens, dass ich nichts oder nicht viel weiß, und dass ich mich sehr freue, wenn du mir einfach spontan was schenken willst. (Das geht zur Zeit am einfachsten so.)